meine Freunde

Das ist Tommi, mein neuster Freund :-)

das ist die Naira, eine holländische Rauhhaarschäferdame... naja... also ich bin mir nicht so sicher, ob sie nun eine Freundin ist oder nicht... ich mag sie, aber gleichzeitig nervt sie mich tierisch... sie könnte doch mal nachgeben und sich unterordnen... nur weil sie ganze 3 Wochen älter ist, muss sie nicht so auf ältere Rechte pochen...

Das ist Chamie, die ist toll, mit der darf ich toben

Das ist die Bonny, wenn wir sie und Chamie treffen zum Spielen, ist sie dann sowas wie "die grosse Schwester", passt immer auf, dass wir nicht zu viel Blödsinn machen.

Das ist Duke, er ist ein ganz toller Kerl! Wenn er und sein Frauchen hier sind, darf ich ihn den ganzen Tag trietzen, das finde ich toll!

Das sind Mowgli und Imo, zwei Eurasier, die sind ja ganz nett, aber ich mag lieber action.